HWC-Rechtsanwälte Huber – Fabritius : Neuer Standort München – internationales Wirtschaftsrecht

Comment are off

HWC-Rechtsanwälte sind seit 01. Mai 2016 in München präsent. In Kooperation mit Rechtsanwalt Dr. Bernd Fabritius liegt der Tätigkeitsschwerpunkt der neuen Dependance in der Landeshauptstadt im internationalen Wirtschaftsrecht.

 Dr. Bernd Fabritius ist promovierter Jurist, Politologe und staatlich geprüfter, öffentlich bestellter und allgemein beeidigter Übersetzer für Rumänisch. Bereits seit 1997 ist er als Rechtsanwalt in München tätig. 2014 wurde Dr. Bernd Fabritius, zum Bundesvorsitzenden des Bundes der Vertriebenen (BdV) gewählt, bereits seit 2010 war er stellvertretender BdV-Präsident.  Der in Siebenbürgen geborene Dr. Fabritius ist seit 2007 ist Bundesvorsitzender des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e. V. und Präsident der weltweiten Föderation der Siebenbürger Sachsen.

 Die Adresse des neuen Standorts in München:

 HWC-Rechtsanwälte Huber-Fabritius
Nymphenburger Str. 19

D-80335 München

Tel.: 089/ 98 29 06 -50